Skip to main content
Allgemein

Historischer Moment: Grundsteinlegung beim Töpferhaus Suhr

By 11. Mai 2020Mai 27th, 2020No Comments

Am 22. April 2020 kann dieser wichtige Moment coronabedingt leider nur mit einer kleinen Gruppe vor Ort gefeiert werden. Doch Dank der digitalen Möglichkeiten erleben rund 50 eingeladene Gäste den historischen Meilenstein mittels Videokonferenz live mit.

Auf dem Bild (v.l.n.r.): Daniel Kusio (Impact Immobilien AG), Daniel Aeberhard (Töpferhaus), Marco Genoni (Gemeindepräsident Suhr), Angelo Ballerini (Halter AG)

«Ich freue mich ausserordentlich, dass wir einmal mehr einen Grundstein für eine Sozialinstitution legen können.»

Daniel Kusio
Impact Immobilien AG

«Wir sind froh, mit dem neuen Standort genügend Raum für die Zukunft generieren zu können.»

Daniel Aeberhard
Geschäftsführer Stiftung Töpferhaus

«Die Grundsteinlegung des Töpferhauses Suhr ist ein weiterer Baustein in der Entwicklung des südlichen Dorfteils.»

Marco Genoni
Gemeindepräsident Suhr

Eine Zusammenfassung des Ereignisses ist auch auf AZ-online und in der Aargauer Zeitung zu lesen.

zum Artikel auf www.aargauerzeitung.chzum Zeitungsartikel (PDF)

Fotos: Aargauer Zeitung/Severin Bigler